Mittwoch, 21. August 2013

GUTE NACHT

So, der Mittwoch ist nun auch gelaufen. Leute noch 2 Tage arbeiten, dann habt ihr das Wochenende erreicht. :) Heute ist auch der letzte Tag meiner Krankmeldung, somit muss ich ab morgen auch wieder ran, ganze 2 Tage. Aber das werde ich schon schaffen, und dann das Wochenende eben wieder langsam angehen. Oder ich verschlaf das Wochenende einfach. Ach nee, geht ja net. Am Samstag ist Grillen angesagt mit dem Schützenverein, und am Sonntag ist Kärwa-Umzug vom Schützenverein meines Bruders. Da werden wir wohl als Zuschauer, und "Fotografen" mitgehen. Na, mal sehen, was ich dann alles auf die Reihe bringe. *grins*

Heute habe ich dann noch eine Kleinigkeit eingekauft. Ein paar Dinge zu mir nach Hause gebracht und die Wäsche zusammen gelegt. Da werd ich aber wohl morgen und am Freitag noch etwas machen dürfen. Ansonsten wächst die Mütze für Frida  und ich überlege schon, was ich als nächstes machen kann. Genug zu tun hätte ich ja, ist ja nicht so, nicht wahr?

Ansonsten wünsche ich euch einen ruhigen Wochenausklang, bzw. Tagesausklang...


Liebe Grüße eure

Rea

Kommentare:

  1. Hi Rea,
    die zwei Arbeitstage schaffst du schon. :-) Immerhin weißt du ja was auf der Arbeit auf dich zukommen wird. Das klappt schon.
    Und was das Wochenende angeht. Wenn dir da mehr nach Ruhe ist, dann bleibst du eben zu Hause und gehst nicht auf die Veranstaltungen. Immerhin brauchst du definitiv auch mal eine "Nichts tun Zeit". :-) Und dann lässt du eben den Haushalt mal links liegen. Erhole dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, bis heute hab ich ganz gut überstanden. Obwohl ich von gestern auf heute auf nur knapp 4 Stunden Schlaf kam. Aber passt schon. Bin dann gleich weg.

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...