Samstag, 17. August 2013

Gewinnspielauflösung

Jetzt hab ich doch gestern vor lauter "ich bin müde" vergessen das Gewinnspiel aufzulösen.

Hier nochmals die 2 Bilder...


links: Das bearbeitete Foto, rechts das Originale

Auf dem rechten Bild sieht man eine "Kugel" links in der Ecke, diese habe ich entfernt, dafür habe ich einen Kran eingefügt, und am rechten Bildschirmrand habe ich den Schatten entfernt.

Und nun habe ich über random.org die Gewinnerin ausgelost.

1. Christina
2. Mila

Random.org hat mir folgende Zahl ausgespuckt.



Somit darf ich Christina beglückwünschen, und lasse ihr direkt eine E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung zukommen. Sie hat nun bis nächsten Sonntag (25.08.) Zeit mir ihre Adresse zukommen zu lassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...