Freitag, 16. August 2013

Freitagsfüller

Zu finden bei Barbara

1.  Was wäre, wenn ich damals statt die Werksrealschule 2 Jahre für meinen Realschulabschluss auf einer anderen Schule besucht hätte.
2.  Ich liege nie in der Sonne.
3.  Nächste Woche muss ich wegen Krankheit nur 2 Tage arbeiten.
4.  Schön wäre es, wenn meine Mama zurückkehrt.
5.  Ich fordere mehr Aufmerksamkeit seinen Freunden gegenüber.
6.  Der Weg, er ist muss gegangen werden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, morgen habe ich faullenzen geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls nichts machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...