Dienstag, 13. August 2013

FAST VERGESSEN

Nun hätte ich euch doch heute meinen überaus interessanten Post vorenthalten. *breit grins*

Na ja, so interessant sind meine Posts wohl nicht... Viele Leser habe ich ja nicht. Aber braucht man die um seine Gedanken nieder zu schreiben?

Heute war dann, weil ja Dienstag ist, mein erster Arbeitstag in dieser Woche. Hatte so absolut keine Lust. Aber man geht ja trotzdem schön brav. Und weil Papa gestern dort ein Sofa mit 2 Sesseln gekauft hat hab ich mich natürlich gefreut, dass ich abgeholt werde und somit schneller zuhause bin. Des weiteren habe ich mich mal wieder mit ein paar Dingen eingedeckt. Neue Gipsbilder, 5 Fotoalben, 1 Laubgirlande für den Balkon, ein Windspiel und neue Backformen. Wenn man schon abgeholt wird kann man sich das ja mal gönnen. Tja, es war 13:45 Uhr, mein Dad war natürlich nicht da... Hab mir dann im "Frust" nochmals 3 Kunstblumen (so einzelne Zweige zu 3 "Sträußen" zusammen gebunden) gekauft, ebenfalls für den Balkon. Um 14:30 Uhr hab ich mich mal zum Zug gemacht - sonst würde ich wohl jetzt noch auf Arbeit rum stehen, mein Dad liegt nämlich schon den ganzen Tag im Bett. Hat heute Nacht mal wieder schlecht geschlafen. Na ja... Ich denk mir jetzt meinen Teil und gut ist... Kenn ihn ja... *grins*

Dann hab ich soeben meine letzten Kuchen fertig gemacht. :D Mal sehen wie sie geschmacklich sind. Optisch sind sie soweit in Ordnung. Na ja, der Rehrücken erinnert mich eher an ein Stachelschwein. Aber die Gleichgewichtskuchen sehen gut aus. :D Fotos sind gemacht, zieh ich morgen oder später auf den Rechner... Einen von den 4 Eischwerkuchen bekommt eine Arbeitskollegin von mir, die mir am Freitag Geld für die Formen geliehen hat. ^^

Überlege gerade ob es eine Möglichkeit gibt, einen Kuchenverkauf als Spendenaktion für die Schützenjugend der Steiner Schützengesellschaft zu machen... *grübel* Na ja, mal überlegen... Aber da der Verein eh kein Interesse hat Geld in Werbung zu investieren, und ich kein eingetragenes Mitglied bin. Erst mal abhaken...

Ansonsten hab ich heute durch Zufall mal auf meine E-Mail für meine Bewerbungen geschaut, ab und an müssen ja auch mal die Werbemails gelöscht werden. *lach* Find ich da dann doch tatsächlich eine E-Mail von heute in der mir ein Job angeboten wird auf Grund meines Eintrages bei Monster.de. Ich hab mir das Stellenangebot mal angeschaut, so sicher bin ich mir da nicht, aber ich werd am Donnerstag mit der Zuständigen noch mal telefonieren, und mir das Ganze auch mal in einem persönlichen Gespräch anhören.

Ansonsten mach ich für heute Internetschluss.

Schönen Abend eure


Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...