Montag, 12. August 2013

Mag nimmer

So, heute wollt ich ja eigentlich zum Arzt, aber die haben erst am Freitag einen Termin frei, und dann sind se erst mal im Urlaub. :( Mal sehen, wie das die Woche wird, ich hab sowas von keine Lust auf Arbeit mehr, gibt es gar nicht. Drückt mir mal die Daumen, dass ich die Woche übersteh.

Dann hab ich nun heute tatsächlich mal 3 Maschinen Wäsche gewaschen. Okay, Maschine Nr. 1 waren 2 Wischmops, Maschine 2 waren dunkle Sachen und Maschine 3 ist nun mein Arbeitsshirt für morgen. Auf dem Weg zum Bus werde ich morgen gleich die nächste Ladung rein packen, damit das hier mal voran geht. Ist ja schon nimmer feierlich.

Zum Kuchenbacken bin ich heute auch nimmer gekommen, mach ich dann morgen. Sollen 2 Kuchen werden, einmal ein "Rehrücken" und ein "Eischwerkuchen".

Ansonsten ist das Geschirr soweit wieder abgespült. Na ja, kam heut net wirklich zu viel. Hab dann noch einen Wäschekorb voll mit Handtüchern zusammen gelegt und in die Schränke verräumt. Gegen Nachmittag sind wir dann zu mir ins Geschäft und haben dort für meinen Dad nach einer Couch gesucht. Diese wurde heute gleich bezahlt und wird nun die nächsten Tage Stück für Stück (Eine Schlafcouch und 2 Sessel) abgeholt. Und somit ich auch. *smile*

Dann gab es für meine Arbeitskollegin gleich mal das geliehene Geld zurück. Eine andere Kollegin hat von mir heute so völlig grundlos ein Deo geschenkt bekommen welches ihr letztens an mir so gut gefallen hat. Somit habe ich doch schon 3 abgeschlossene Ziele meiner 101 Dinge-Liste. :D

Nun geh ich erst mal und schreib den Brief an Jule weiter. Damit der auch mal auf den Weg kommt. Und dann überleg ich mir wohl nochmal welche Ziele ich noch erfüllen könnte....


Liebe Grüße und schönen Abend und noch eine schöne Restwoche

eure Rea

P. S. Hier noch die Fotos meiner Kuchen

 Eischwerkuchen

 Rehrücken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...