Sonntag, 11. August 2013

Teddies große Reise

Ich habe ja gar nicht daran gedacht euch den fertigen Teddy zu zeigen, den ich gestern auf die Reise geschickt habe. Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass ein Brieffreund von mir einen selbstgemachten Teddy in Blau-Weiß wollte. Dieser ist nun fertig... *tata*

Darf ich vorstellen? MSV-Bärchi für Jörg

Mit diesem Teddy ging noch einiges andere auf die Reise...


 Von links nach rechs (oben) musikalischer Wimpel vom 1. FCN für Jörg, Pandabärchen und Teddy für Melli, blau-weißer MSV-Teddy für Jörg
Mitte: Schlüsselanhänger Giraffe für Jörg, Teddys für Melly
Unten: Mützchen für Melli

(die Kette hat sich aufs Bild gemogelt, ist aber von meinem Dad.*grübel*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...