Samstag, 10. August 2013

Entnervt

Nachdem ich gestern festgestellt habe, dass ich mich auf Arbeit wohl überhaupt nicht mehr wirklich wohl fühle, (warum keine Ahnung. Ich hab nur gemerkt, dass es mir zuhause gut geht, und je näher ich meiner Arbeitsstätte komme um so schlechter fühle ich mich) hatte ich noch einen super tollen Abend mit meiner Kleinen. Um so nerviger war es, dass ich dann heute Nacht doch später als erwartet ins Bett kam, und früher als geplant aufstehen musste, weil ich meinen Bruder um 06:30 Uhr ausm Bett klopfen musste. Meinen Tagesplan kann ich auch mal wieder ganz dezent in die Tonne klopfen, weil mal wieder alle "gegen mich" arbeiten. Wie heißt es so schön "Wenn man sich auf andere verlässt, dann ist man verlassen." *TATSACHE*

Eigentlich dachte ich, mein Dad könnte mich zur Post fahren, damit ich mir mit den ganzen Briefen und Päckchen leichter tu, aber der liegt ja lieber im Bett und hat mal wieder Wadenkrämpfe. Des weiteren hat er mir ja heute Nacht eh zu verstehen gegeben, dass er an seinem Wochenende ausschlafen möchte. *Danke für's Gespräch* Was ich möchte interessiert scheinbar mal wieder niemanden. Also heißt es jetzt, die gesamte Post in den Einkaufstrolley zu packen, zu schauen, wann der nächste Bus fährt, und dann ab zum Postamt, welches hier am Samstag ja schon um 11:30 Uhr schließt. Auf dem Rückweg dann versuchen, alle Dinge die auf dem Einkaufszettel stehen zu besorgen. Zuhause wartet dann noch der ein oder andere Wäscheberg auf mich, aber wen interessiert das schon, immerhin bin ich ja nun 3 Tage nicht auf Arbeit, und habe somit genug Zeit mich um alle anfallenden Haushaltsaufgaben zu kümmern.

Eigentlich wollte mein Dad ja dann heute noch einen Staubsauger kaufen (welchen er sich gestern schon ausgesucht hat) und sich noch ein Sofa anschauen, aber das machen wir dann am Montag. Wie gesagt, danke fürs Gespräch, sind ja nur MEINE Arbeitskollegen, die sich darauf verlassen, dass wir heute kommen... Dass das unter Umständen, aber nur unter Umständen auch ein schlechtes Licht auf mich werfen könnte interessiert uns jetzt mal gar nicht.

Na ja, soviel zu meiner Tagesplanung heute:

  • Hausordnung - check
  • Briefe und Päckchen zur Post bringen
  • Im Bastelladen nach Servietten schauen
  • Einkaufen gehen
  • Turnschuhe kaufen
  • Wäsche waschen und verräumen

Was mir von meinem Dad noch "aufs Auge gedrückt" würde
  • Wegen Sofa schauen und Staubsauger besorgen - Will der Herr nun trotz Zusage auf Montag verschieben ich bin BEGEISTERT. -.-
  • Grillfest im Schützenverein - Findet erst in 2 Wochen statt

Was evtl. noch möglich wäre:
  • Kinobesuch mit meiner Kleinen
Tja, da hab ich noch einiges vor mir, ich sollte also wohl mal anfangen... Denn auf andere kann man sich nicht verlassen (siehe oben).

Warum leg ich mich net einfach mal ins Bett und denk mir lmaa???
Schönen Samstag euch allen noch...

Eure Rea


Kommentare:

  1. Liebe Rea,
    ich sag' es dir nicht gerne, aber ich denke es wird Zeit, dass du wieder in deine Wohnung ziehst und die Herren selber "tun" oder "nicht tun" lassen, was sie wollen. Für mich klingt es einfach so, dass du tust und tust... und die Anderen tun nichts... und das ist ganz sicher nicht gut für dich! Also überlasse am Besten die Zwei, sozusagen ihrem Schicksal und schau auf dich. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nach Hause gehen wird wohl ab September Schritt für Schritt statt finden. Im Moment weiß ich nicht, ob ich bereit bin wieder alleine zu sein. Das ist ja auch so ein Problem. Im Grunde kotzt mich die Arbeit gerade an. Ich hatte schon von Anfang an im Gefühl, dass die dort die falschen Ansprechpartner sind. Was mich ärgert, und nicht erst "seit Gestern", dass man Pläne machen kann wie man will und die dann doch übern Haufen geworfen werden... Jetzt geht's ja weder zum Grillen noch wegen Sofa schauen. Und ob ich heute tatsächlich meine Post weg bekomme bezweifel ich... Aber was soll ich mich aufregen, bin ja selber schuld, wenn ich darauf vertraue, dass wir es noch rechtzeitig schaffen...

      Löschen
    2. Wie... die falschen Ansprechpartner? Was meinst du? Ist das Arbeitsklima schlecht?
      Und deine anderen Pläne hast du doch sicher mit deinem Vater vorher abgesprochen und er war doch damit einverstanden? Wenn ja, sollte er auch dahinter stehen und dann nicht sagen, dass er doch keine Lust hat. Ist dir gegenüber einfach nicht in Ordnung.

      Löschen
    3. Na ja, meine anderen Pläne haben sich ganz einfach darauf bezogen mal wieder Wäsche zusammen zu legen, und zu waschen, Post weg zu bringen, ect... Aber er meinte ja dann mit Grillen und Sofakauf ankommen zu müssen. Okay, das Grillen fiel aus, weil falsches Datum, aber er hatte dann plötzlich keine Lust mehr auf Sofakauf am Samstag sondern möchte das am Montag zusammen mit Chris machen. Ich reg mich halt ganz gern über Dinge auf die schon seit Jahren bestehen, dieich nicht anders kenne, die einfach net zu ändern sind. Und "Falsche Ansprechpartner" daher, da ich zwar auf gut mit allen auf Arbeit auskomme. Aber mir die 2 Sozialpädagoinnen nicht so sympatisch sind wie meine Alte.

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...