Samstag, 10. August 2013

Beruhigt

Nachdem ich mich heute Morgen so aufgeregt und meinem Ärger Luft gemacht habe ging es dann auch schon wieder. Ich sollte versuchen, mich über Dinge die schon seit Jahren bestehen nicht mehr aufzuregen. Bringt ja eh nichts!

War dann noch mit meinem Papa auf der Post und hab die Briefe für Sabine, Enomine, Chanda, Frida, Kelly, Nicky sowie die Päckchen für Jörg/Melli, Mikki und Christina endlich mal auf den Weg gebracht. Somit wurden 3 Päckchen und 6 Briefe für 20 Euro verschickt.

Im Anschluss waren wir noch im Kaufland einkaufen, und haben beim Conrad Druckerpatronen für meinen Dad besorgt. Danach ging es dann noch eben auf den Friedhof und zum Chinesen zum Essen. War wie immer sehr lecker und sehr viel...

Zuhause angekommen habe ich schnell die Einkaufstaschen geleert und mich dann für den Kinoabend mit meiner Kleinen fertig gemacht. Wir haben uns "Lone Ranger" angeschaut. Ich für meinen Teil fand den Film sowie auch Johnny mal wieder richtig gut und war total begeistert. :)

Meine gestrigen Pläne werde ich dann wohl auf Sonntag und Montag verteilen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...