Montag, 5. August 2013

Juli-Shopping-Rückblick, oder so ähnlich

Huhu meine Lieben LeserInnen. :)

Heute kam ich dann mal dazu meine gesamten Fotos von der Digi auf den PC und hier ins Album zu stellen. ^^ Somit kann ich euch nun auch endlich mal in einem Bilder-Spam zeigen, was ich mir so alles im Juli geleistet habe. *oink*















































  1. Keramik-Teddy-Figur
  2. Keramik-Raumbefeuchter
  3. Keramik-Teddy-Buchstützen
  4. Chinesische Tassen
  5. Chinesische Tassen
  6. Japanische Vase (Vorderseite)
  7. Japanische Vase (Rückseite)
  8. Japanische Vase
  9. getrocknete Rosenblüten
  10. Fotoalben 
  11. Blumentöpfe aus Glas
  12. Giraffenbild. xD
  13. diverse Gipsbilder (Clowns und Katzenmotive)
  14. SuB-AUFbau
  15. DVD-Aufbau
  16. Nagellacke werden nochmals gesondert erwähnt
  17. Lidschattenschablonen
  18. Siehe Nr. 16
  19. Nagel-Tips
  20. Fotoalbum
  21. Kuchenrezepte (*jammy*)
  22. so ziemlich alle neuen Nagellacke auf einen Blick (Siehe Nr. 16)
  23. Blumenhocker
  24. Teedose, Räucherstäbchen, Teelichthalter
  25. Pfanne
  26. Trockengesteck
  27. Teddy-Spardose
  28. Frühstücksbrettchen (werden Zweckentfremdet)
  29. Bienenwachskerze und Asiatisches Räucherzeugs (?)
  30. Künstliche (wie heißen die Teile gleich nochmal???)
  31. Plüschpanda und Schlüsselanhänger
  32. Kosmetikpinsel
  33. Asiatische Minivasen
  34. WollAUFbau (nur ein kleiner Teil, der komplette Karton ist voll PLUS 1 Tüte)



 Etwa ab dem Fotoalbum ist alles aus dem August gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...