Sonntag, 4. August 2013

Papier

Ja, ab und an schwinge selbst ich nen Stift. :) Eigentlich könnte ich mal wieder meine Pinsel und Co auspacken. *grübel*




  1. Zwei Logos, eine Verbindung. Der Tiger der Icetigers Nürnberg hält das Logo des 1. FCN. Das Emplem war auf dem Karton einer 1. FCN Tasse und hatte dort gerade mal die Größe eines 2 Euro-Stücks. (Nein, ich bin kein Fußballfan, aber wenn doch dann einfach der Glubb. *grins*)
  2. Dieser süße Geselle befand sich mal auf einem Diddle-Blog den ich hatte. Hab dann aber nur ihn gezeichnet und die Diddl-Maus welche mit einem Keks lockt weg gelassen.
  3. Dieses Bild entstand in der 10. Klasse und hat mir doch tatsächlich meine erste (!) 1 in Bildender Kunst eingebracht. Gerade frag ich mich aber weshalb. oO
  4. Nein, das ist nicht gezeichnet, ich weiß aber nicht unter welcher Rubrik ich das gerade packen soll. Habe hier einen Ordner verschönert. War ein weißer Ordner von irgendeiner Bank. Ich hab dann mit blauer und roter Acrylfarbe den Ordner grundiert, und dann aus einer Serviette die Blume ausgeschnitten, und mit Lack aufgeklebt. Den Ordner gibt es glaub ich gar nimmer. oO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...