Samstag, 3. August 2013

Lesezeichen

Meine selbstgemachten Lesezeichen. Leider weiß ich nimmer genau, wer welches Lesezeichen bekommen hat. (Einige von diesen hübschen Teilchen ist nämlich in Sachen Welttag des Buches auf die Reise gegangen. :D Also Nr. 8 ist 2011 als Geburtstagsgeschenk zu Jörg S. gefahren. Nr. 4 liegt als Dauerbegleiter bei Theresi von Young blood. Einige sind aber auch 2012 als Weihnachtsgeschenke verschickt worden. :)














1 Kommentar:

  1. Wow, die Lesezeichen sind wunderschön!! :)
    ganz Liebe Gruesse,
    Mila
    Mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...