Samstag, 3. August 2013

Obstsalat

Heute gab es leckeren Obstsalat. *gleich platze*

Dazu gibt es eigentlich net viel zu sagen, denke jede/r weiß, was rein kann... Ist ja auch geschmackssache. Bei mir sind heute folgende Früchtchen in der Schüssel gelandet:

Erdbeeren
Stachelbeeren
Himbeeren
Äpfel
Weintrauben
Bananen
Wassermelone

Und als Dressing nehme ich immer die folgenden Zutaten:

Fruchtquark (Pfirsich - Maracuia[glaub das is nun falsch geschrieben] Maracuja)
Orangensaft

Die Früchte in mundgerechte Würfel schneiden.

Quark und Orangensaft zu einer cremigen bis flüssigen Masse vermengen und unter das Obst mischen.

Obstsalat nochmals kalt stellen.

Guten Hunger



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...