Freitag, 2. August 2013

Taggchen

Huhu ihr lieben Leser,

freue mich über meine kleine aber feine Leserschaft. Und vielleicht mögen diese handvoll Leser ja auch noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen. :) Zu den genannten Gewinnen gibt es unter Umständen, vielleicht, mal sehen, eventuell, noch ein Überraschungszugabe. :D

Meinen vorletzten Arbeitstag diese Woche habe ich gut überstanden. Auch wenn ich "Angst" hatte alleine in meiner Abteilung stehen zu müssen. Hatte dann aber gleich 2 Männer als Unterstützung, und so finde ich war ich mit 3 Wägen voll Haushaltswaren und Deko, die ich in den Laden gebracht habe gar nicht so schlecht - innerhalb von 5 Stunden. Wir müssen ja sämtliche Gegenstände auf den Zustand prüfen, abspülen, auspreisen und dann kann das ganze erst raus in den Laden... Und wir haben unmengen an Wäschekörben, Umzugskartons, Tüten, Klappboxen rum stehen welche darauf warten geöffnet und begutachtet zu werden. Morgen dann darf ich mal wieder an die Kasse. Mein erster Samstag an dem ich arbeiten muss. Ich sag euch, ich mags gar net. *Kopf schüttel* Ich komm damit überhaupt net klar nur am Samstag zu arbeiten. Irgendwie komme ich da total aus dem Zeitgefühl. Muss ich allerdings, wie vor ca. 10 Jahren im Altenheim, Samstag UND Sonntag arbeiten stört mich sowas überhaupt nicht. *grübel*

Ansonsten steht für heute auf jeden Fall noch das Kochen auf dem Plan... Wie ich mir freue... -.- Was gibt es bei euch an so heißen Tagen? Was könnt ihr essen und was nicht? In diesem Sinne, mein Essen von gestern kommt noch in einem gesonderten Post. Schnell, simpel, lecker. :)

Ansonsten werd ich wohl auf jeden Fall unter die Dusche springen, an Jules Brief weiter schreiben, und evtl. les ich dann noch ne Runde... Wobei ich mich zurzeit einfach auf nix konzentrieren kann. Ich hasse es grad irgendwie alles. Mir ist das grad irgendwie alles zu viel... Aber ich muss durch.

Na ja, zu erzählen gibt es ansonsten nichts. Außer, Leute, wusstet ihr schon? Heute ist es verdammt heiß, und morgen soll es noch heißer werden. *Kreisch* An dieser Stelle wünsche ich dann mal allen, welche heute ihren letzten Feierabend in dieser Woche haben/hatten einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende. :)

Ganz liebe Grüße eure

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...