Freitag, 2. August 2013

Kaltschale

Nachdem es seit gestern ja mal wieder so unerträglich warm ist gab es bei uns gestern einfach nur eine sogenannte Kaltschale.

Welche Zutaten benötigt ihr?

Buttermilch
Obst (Frisch oder aus der Dose)
evtl. etwas Zucker


Buttermilch in eine Schüssel füllen, Obst falls nötig in mundgerechte Stücke schneiden, und das ganze ggf. mit Zucker süßen. Das ganze dann für die ein oder andere Stunde in den Kühlschrank packen, immerhin ist es ja eine KALTschale. ^^

Wir hatten gestern 3 Becher Buttermilch á 500 ml. Eine Dose Obstsalat sowie ein Glas Mirabellen... War richtig gut an so einem warmen Tag...

Wie schon gesagt, schnell, einfach, lecker. :)




Liebe Grüße eure Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...