Donnerstag, 1. August 2013

Gewinnspiel

Heute mal eine neue Art Gewinnspiel... Mal sehen, wie viele von euch die richtige Antwort geben werden. Das Gewinnspiel findet nur auf DIESEM Blog statt.

Zu gewinnen gibt es ein Buch mit einem Überraschungstitel (Gewinn aus der letzten Verlosung) sowie Nagelaufkleber, welche ebenfalls vom letzten Gewinnspiel übrig geblieben sind. Soweit so gut...

Start des Gewinnspiels ist heut.
Ende: 16.08.2013/20:00 Uhr

So, nun was ist zu tun? Ihr seht 2 Bilder. Auf dem rechten Bild haben sich Fehler eingeschlichen, aber wie viele sind es???




Wünsche euch viel Spaß beim Rätseln im kühlen Nass. :)

Eure Rea

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Rea!
    Ich lese Deinen Blog sehr gerne. Vor allem, weil ich ebenfalls mit Depris belastet bin. Ich finde es toll, wie Du jeden Tag meisterst - das mit den Tagesplänen hab ich für mich übernommen - nur mit der Umsetzung hapert es oftmals noch...
    Bei Deinem Gewinnspiel möchte ich auch gerne mitmachen und ich hoffe, ich habe die richtige Lösung:

    3 Fehler

    Ganz liebe Grüße an Dich und alles Gute,
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rea!
    Es sind 3 Fehler auf dem Bild.
    Ganz Liebe Gruesse,
    Mila
    Mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...