Donnerstag, 1. August 2013

Geblabla und so

Gutnabend...

Heute mal etwas früher als sonst...

Meine Nägel gefallen mir heute richtig gut. Schön dezent und trotzdem auffällig. *lol* Na ja, mal sehen bis wann ich euch die Bilder einstellen kann. Aber der Marshmallow von Mabelline ist echt schick. :D

Mein Tag war heute soweit ganz in Ordnung. Nur bissi traurig, dass meine H. ab morgen Urlaub hat. Bin morgen dann wohl allein in der Abteilung. Mal sehen, wen sie mir zur Seite stellen. Immerhin hat meine heiß geliebte H. heute gemeint, sie kontrolliere meine Auspreisungen nimmer. :D So sehr vertraut sie mir. Okay, wir haben auch meistens den selben Gedanken was die Preise der Ware betrifft. *hihi*

Gestern bin ich mal wieder viel zu spät ins Bett gekommen. Heute werde ich es dann definitv mal probieren, ob ich nicht das Ziel mit dem spätestens um 22:00 Uhr schlafen gehe in Angriff nehme. Ab Montag möchte ich ja für 2 Wochen aus Facebook raus bleiben. Im Grunde gibt es da eh nix Aufregendes... *PUNKT*

Puh, ist mir gerade warm. Mal schnell auf den Screen linze und nach der Temperatur schielen... Uhi, Außentemperatur jetzt um 19:29 Uhr noch 31°... *schauder*


Ansonsten habe ich gestern und heute mal wieder geshoppt... Mal überlegen, was es alles war... Die Dinge stehen ja vor der Tür, und ich bin grad zu faul um raus zu gucken... *bäh* Also gestern gab es für meinen Balkon eine künstliche Orchidee für den Balkon, Räucherstäbchen ... (Weitere Artikel folgen)... Heute hab ich mir dann 2 Schneidebrettchen (löl, da kam mir eine neue Bastelidee, zeige ich euch dann wenn ich fertig bin), eine Spardose mit vorhandenem Boden und sogar mit Schlüssel, aber der passt net. oO Mal sehen, was ich da mache. Dann gab es noch, *grübel*ein Chinesisch/Japanisches Duftset??? Keine Ahnung, muss ich mir mal genauer anschauen. Und dann kam noch eine Bienenwachskerze sowie eine Deko für den Balkon hinzu aus lauter Naturprodukten. Fotos folgen so bald wie möglich. :)

Ansonsten will ich heute noch ein Stück an nem Brief schreiben, der letzte der hier rum liegt, und danach dann ins Bett gehen...

Bis dahin verabschiede ich mich mal wieder von euch.

Eure

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...