Sonntag, 21. Juli 2013

SONNTAGSTALK

Schönen Sonntag wünsch…

Heute war ich dann so halb faul. Habe den Brief an Enomine fertig beantwortet. Ein paar Fotos eingescannt und den Brief an Jule begonnen. Ebenfalls habe ich dann mal die Liste meines SuB’s aktualisiert. Und wenn ich kein Buch vergessen habe, dann komme ich auf 165 Bücher die aktuell gelesen werden wollen. Mein aktuelles Buch habe ich dann auch mal wieder beendet. Ob ich das Buch nochmals zur Hand nehme weiß ich nicht. Mehr dazu aber auf meinem Bücherblog…

Heute war es dann auch mal wieder einfach viel zu warm um irgendetwas zu tun. Ob ich heute noch etwas zu Essen mache, keine Ahnung. Was gab es denn bei euch heute?

1 Kommentar:

  1. Bin mir gibt es heute so einen Eiweiß-Shake! Auf mehr habe ich nämlich gerade eh keinen Hunger. :-) Und heißt das ich bekomme bald wieder Post von dir?

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...