Samstag, 20. Juli 2013

HITZEWALLUNGEN

Huhu, und schönen Abend euch. Ist euch auch so ätzend warm, und fragt ihr euch auch ständig unter welchem wandelnden Wasserfall ihr gerade steht? Dann geht es euch so wie mir.

Heute habe ich versucht etwas im Haushalt zu machen. All zu viel habe ich dann doch nicht geschafft. Aber morgen ist Sonntag da werde ich NIX machen. Irgendwann hab auch ich mal Wochenende. Am Montag dann wieder.

Dann war ich noch beim Woolworth und habe mir 4 neue Lacke eingekauft… Überhaupt habe ich diese Woche wieder etliche Bücher und andere Dinge gekauft… Es kamen auch eine Pfanne sowie ein Pflanzhocker und etwas Deko hinzu. Den Hocker wird von mir noch die nächste Zeit aufgearbeitet. Am Montag möchte ich mich mal nach einer schönen Bildserviette umsehen. Wo meine sind weiß ich auf Anhieb nicht. Liegt aber auch daran, dass ich gerade am Entrümpeln bin… *hmpf* Na ja, irgendwie wird das wohl noch was werden. Vielleicht sogar bis zum Jahresende…



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...