Freitag, 19. Juli 2013

ÄRGERLICH

Da hat mein Rechner doch mal wieder gemeint sich nen falschen Freund anzulachen. Keine Ahnung ob und wie regelmäßig ich die nächste Zeit ins Inet komme. Da ich keine CD für das Betriebssystem habe (habe meinen Rechner gebraucht gekauft) werde ich ihn wohl diesemal nicht weg tun zum richten. Würde ich das machen hätte ich wohl für dererlei Dinge mehr ausgegeben als der Rechner 2009 gekostet hat... Lieber versuche ich auf einen neuen Rechner zu sparen... Ich werd sehen, was rum kommt. Bis dahin kann ich dann noch Fotos für euch sammeln von meinen gekauften Dingen. xD Na ja, sollte wohl nun eingeschränkt werden, damit ich bald genug Geld zusammen hab um mir den neuen Rechner leisten zu können. Drückt mir mal die Daumen.

Ansonsten werde ich mich heute noch mal etwas an die Wohnung machen, und unter Umständen am WE damit beginnen einen "Hocker" neu zu gestalten, welchen ich mir die Tage gekauft habe. Ist praktisch für einen Blumentopf. Möchte diesen Hocker aber vor Gebrauch abschleifen, weiß Grundieren und mit Serviettentechnik versuchen zu verschönern, bevor er dann auf den Balkon kommt. Natürlich werde ich für euch jeden Schritt bildlich festhalten. :)

So, nun müsste ich wieder auf Null sein, was meine täglichen Posts betrifft. Mal sehen, ob ich noch den ein oder  anderen hinzu bekomme. Will euch vermehrt Rezepte einstellen, und euch dann auch endlich mal meine Handabeiten besser vorstellen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...