Montag, 15. Juli 2013

15.07.2013 | VIEL UNTERWEGS

Da ich gerade eigentlich etwas schreibfaul bin gibt es nun mal wieder einen Montagsstarter. Zu finden auf der Blogbar

1. Heute war ein voller Tag.
2. Am kommenden Wochenende habe ich noch nichts geplant.
3. Aber heute freue ich mich auf mein Bett.
4. Und ab sofort werde ich mir feste Zeiten fürs Bloggen nehmen.
5. Die Sonne scheint zurzeit viel und zu heiß.
6. Mehr Ziele möchte ich demnächst auf meiner Begonnenliste haben.
7. Außerdem teste ich neu gekaufte Pflegeprodukte von Essence.
8. Und für diese Woche steht arbeiten und Haushalt, sowie Briefeschreiben und Handarbeiten an.

Na ja, und ansonsten war ich heute viel Unterwegs. Zunächst ging es mit meinem Dad nach Nürnberg. Er hatte dort einen Termin auf der Rentenkasse. Ich war derweil in der Innenstadt unterwegs. Habe schöne Nagellacke bei Kaufhof gefunden, welche ich mir dann doch nicht gekauft habe. Bei Müller habe ich allerdings wieder 3 neue Lacke gekauft, sowie eine Babyzahnbürst um eine Nagelreinigungsmöglichkeit zu testen. Ebenfalls ist eine Gesichtsreinigung und ein Gesichtswasser in meinem Einkaufskorb gelandet. Danach ging es dann auf den Friedhof ans Grab meiner Mama. Nun bin ich wieder leicht durch den Wind. Auf der Post waren wir dann auch. Somit ging heute der Brief für Gera auf die Reise. 3 weitere Briefe wurden ausgedruckt und treten demnächst ihren Weg zum Empfänger an. Einkaufen für die kommenden Tage waren wir dann auch noch. Für mich gab es dann beim Kaufland noch einen neuen Schlauch für mein Fahrrad sowie 2 weitere Nagellacke, welche mich einfach mal angelacht haben.

Zu Essen gab es heute Gazpacho. Für das ich euch ebenfalls das Rezept zukommen lassen werde.

Ansonsten wünsche ich euch eine gute, und erholsame Nacht.

Eure Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...