Montag, 15. Juli 2013

FRAGE AM RANDE

Ich hab da mal so eine Frage am Rande...

Wenn ihr euch Nagellack kauft und diesen selbstverständlich auch verwendet.

  • Wo kauft ihr eure bevorzugten Nagellacke?
  • Welche Nagellacke verwendet ihr?
  • Habt ihr einen Lieblingsnagellack?
  • Habt ihr eine Lielbingsfarbe bei den Lacken?

Gruß eure Rea

Kommentare:

  1. Meine Nagellacke kaufe ich bei DM und BIPA. Eigentlich bin ich bei den Marken recht flexibel. Ich kaufe mir nur keine mehr von S-He Sylingzone und Catrice mehr. Und auch keine Nagellacke die mehr als 5,- Euro kosten. Einen Lieblingsnagellack habe ich bisher noch nicht. Und bei den Farben bin ich recht flexibel. Obwohl lila und grün sind meine Favoriten. :-) Und wie sieht es bei dir aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Catrice ist ja hier noch günstig, zumindest der Nagellack welcher mir heute ins Auge gesprungen ist. Habe dann heute auch erst mals die Nagellacke von OPI gesehen, aber 16(!) Euro für ein Fläschchen... WObei es ging noch teurer bis zu 24 Euro weiß nur die Marke nimmer... Derzeit bin ich total der Essence-Junky. Die Colour & Go Reihe hab ich wohl zur Hälfte durch. *Grins* Probiere gerade alle Farben durch. Wobei ich sagen muss der 129 the boy next door ist ein richtig geniales blau. :D

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...