Sonntag, 7. Juli 2013

[gekauft-getestet] NAIL-SPAM

Heute gibt es mal einen "kleinen" Spam-Eintrag von mir. Da heute nichts besonderes passiert ist habe ich mal meine Nagellacke getestet, welche ich nun behalten möchte. Na ja, bis auf 2 hab ich nun alle irgendwie auf die Nägel bekommen. ^^ Aber seht selbst...

 Bei diesen Nagellacken war ich mir eigentlich unsicher. Und zum Teil bin ich mir jetzt noch nicht sicher ob ich sie behalten soll. Ganz links den Lack habe ich dann glaub ich doch auch schon entsorgt. Der 2. von Links war ich im Laden der Meinung, dass es ein dunkles braun ist, weil der Name "Dark Chocolade" ist. Aber ist ein schwarz. Der dritte von rechst ist ein Crackling Lack, und vom Ergebnis bin ich nicht wirklich überzeugt. Weiter unten seht ihr ein Bild mit diesem Lack. Dann kommt ein Glitzelack von Essence. Na ja, bekomme beim Lackieren kaum was von den Partikeln auf die Finger. :(  Der rosa Lack, keine Ahnung... Mal sehen... Eigentlich ist er noch ganz schick... Und ganz rechts, da stört mich das mit dem langen Pinsel irgendwie.


So, und diese 3 Lacke sind definitiv im Müll gelandet. Links und in der Mitte sind Nagelhärter. Rechts ein Calziumgel. Welche aber alle schon älter sind. We
 So, hier mal zum ersten Nageldesign... Verwendete Lacke:

1. Essence: Colour & Go 146 that's what I mint!
2. Essence: Ticket to paradies 01 Dive with me to paradise
3. Essence: Tip Painter - Nagelspitzen-weiß

Da die Lacke nach dem Foto wieder entfernt wurden habe ich auf Überlacke verzichtet.


Für dieses Muster habe ich 2 Lacke verwendet.

1. Basic Concept: 21 Red
2. Manhattan: 1010N
Gezeichnet wurde mit einem feinen Pinsel von Essence
 Für dieses Motiv kamen folgende Lacke zum Einsatz:

1. Essence: Colour & Go 128 lets get lost
2. Essence: Nail Art Crackling 04 Crack me! silver

Wie ihr auf dem Foto erkennen könnt ist von dem Crack-Effeckt kaum was zu sehen, daher wird dieser Lack wohl entsorgt werden.





 Red is beautiful...

1. Wet & Wild: Sexy Rouge
2. Essence: Colour & Go 105 Party Princess (Nur auf dem Ringfinger)
 Der Frühling lässt grüßen.

1. Essence : Colour & Go 137 wanna be your sunshine
2. Essence: Colour & Go 138 L.O.L

Der grüne Lack wurde mit einem Schwämmchen aufgetragen







Pinki

1. Essence: Colour & Go 110 modern romance
2. Mabelline New York: Mini Colo rama 03 Tutti Frutti



Bin ja mal gespannt, was ihr zu den Desings und Lacken sagt... Ansonsten... Wie gesagt, der Crackling wird entsorgt, außer es möchte jemand diesen Lack haben.... Tutti Frutti werde ich wohl doch behalten, und Dark Chocolade keine Ahnung...

In diesem Sinne, einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die Woche.


Eure Rea

Kommentare:

  1. Hi Rea, darf ich mich anmelden für den Crackling Lack? Den gibt es bei uns nämlich nicht und ich würde den gerne auch mal testen. Wäre toll, wenn du an mich denken würdest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sicher kann ich dir den Nagellack zukommen lassen. Mich würde auch mal dieses Pulver interessieren, was dir net so zugesagt hat. ;)

      Löschen
    2. Hmm, blogger hat meine Antwort geklaut. ^^ Jupp, leg dir den Lack bei. Mich würde mal dieses Pulver aus der LE "Guerilla Gardening" interessieren. Leider habe ich mir das hier nicht gekauft. :( Finde es sowieso erschreckend wie schnell das mit den LE's geht. Und dass es zur selber Zeit unterschiedliche gibt. Oo

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...