Donnerstag, 4. Juli 2013

Shopping

Heute auf Arbeit habe ich mich dann mal wieder mit diversen Dingen "eingedeckt". Fotografiert habe ich nun erst mal nur die Bücher, welche ich dann noch auf meinem Buchblog vorstellen werde. Ansonsten gab es diverse Gläser, Kerzen und Kuscheltiere. :) Wenn ich mal wieder etwas mehr "Ruhe" habe werde ich von all diesen Dingen noch Fotos machen, und diese dann in die entsprechenden Post einfügen.

Heute war die Arbei so einigermaßen in Ordnung. Wir sind echt gut voran gekommen. Bis ich dann wegen eines Heuleinbruchs (keine Ahnung wie ich das formuliern soll) früher nach Hause durfte.

Will nun heute mal versuchen eher ins Bett zu kommen. Muss allerdings erst noch mal in die Runde fragen wer denn nun noch etwas zu Essen möchte. Oder ob wir die Apfelküchle von gestern auf morgen verschieben. *hust*

Dann habe ich mal fleißig ein Stück an Michaela's Brief geschrieben, an welchem ich dann eigentlich auch gleich wieder weiter machen möchte....

Zu erzählen gibt es heute auch nicht all zu viel. Posts zu meinen Einkäufen gibt es bei Gelegenheit nachgereicht.

Eure Rea

1 Kommentar:

  1. Hi Rea, da bin ich aber schon mal gespannt was du dir schönes gekauft hast. :-)

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...