Freitag, 21. Juni 2013

[Shopping] LORI WILL KEKS

Auch ein Schmuckstück welches ich bei mir auf Arbeit entdeckt habe...

Diese Lampe in Form eines Papageien ist aus lauter kleinen Kunststoffgranulaten zusammen gesetzt. Der Lampenfuß lässt sich, nach kniffligen Probieren, nach Unten raus ziehen. Die Kerze, die eingesetzt ist funktioniert noch. Was mich aber nicht gestört hätte wenn sie es nicht getan hätte. Ich meinte im Beisein meiner Arbeitskollegen, wenn die Lampe nicht funktionieren würde, würde ich einfach das Kabel abschneiden. Aus irgendeinem Grund habe ich damit den Feierabend eines Arbeitskollegen erheitert, der nicht mehr aufhören konnte über diesen Satz zu lachen... Mal sehen, wo der kleine Kerl seinen Platz findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...