Donnerstag, 20. Juni 2013

[gekauft-getestet] Balea Handcreme

Balea Handcreme

Rückseite: Besondere Pflege, jeden Tag: Mit Balea Handpflege erleben Sie das Gefühl zarter und rundum geschützter Hände.

Spendet Feuchtigkeit
Das beerig-fruchtige Verwöhn-Abenteuer für Ihre Hände: Mit Balea Handcreme Beautifull Berries erleben Sie eine Feuchtigkeit spendende Pflege, kombiniert mit dem köstlichen Duft von Beeren.
  • Mit Panthenol und Olivenöl für ein geschmeidig glattes Hautgefühl.
  • Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, ohne zu fetten.
Anwendung:
Täglich nach Bedarf sorgfälltig einmassieren.

Hautverträglichkeit

  • Dermatologisch getestet
  • Ohne Zugaben von Farbstoffen

Mein Fazit:
 Beautiful Berries ist eine LE die super lecker nach Waldbeeren riecht. Entdeckt habe ich sie zum Ersten Mal auf Arbeit, da sie dort am Waschbecken auf der Damentoilette lag... Bin begeistert von dieser Creme, und würde sie mir wieder kaufen.

Sie bekommt von mir 4/5 Sternen. Einfach dafür, weil es eine LE ist, und ich nicht weiß, ob ich sie wieder bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...