Donnerstag, 20. Juni 2013

Nail Art Desinger


Nail Art Designer Set

millionen verschiedene nail art design möglichkeiten in nur einem Set!

Inhalt: 1 Pinsel, 3 Schwämmchen

Anwendung Pinsel:
  1. Einfach den Profipinsel in deinen Lieblingsnagellack eintauchen
  2. Den überschüssigen Lack abstreifen
  3. Und los geht's! Dank der besonders langen Pinselspitze gelingen kreative Linien, gestreifte Effekte, Tiermuster oder tolle bunte Punktedesigns ganz einfach
 Also, mit dem Pinsel komme ich noch nicht so wirklich zu recht. Um ein Frenchdesign zu machen stelle ich mich mit diesem Pinsel wohl etwas zu blöd an. Ich werde aber weiter üben.

Der Pinsel bekommt von mit 3,5 Sterne.

Anwendung Schwämmchen:

  1. Gib ein wenig von deinem Lieblingsnagellack auf eine Wasserundurchlässige Unterlage (z. B. Plastikfolie)
  2. Tauche den Nail Art Schwamm in kleinen Bewegungen in den Lack und
  3. tupfe danach den Schwamm in kleinen Bewegungen auf den Nagel, bis ein tolles "Airbrush" Desing entsteht.
Die Schwämmchen habe ich noch nicht getestet. Falls doch bekommt ihr aber in einem anderen Post ein Testurteil. :)

Extra Tipps für stylische Nägel und Haltbarkeit:
Lackiere deine Nägel vor Anwendung mit deinem Lieblingsnagellack und versiegel danach den Airbrush mit dem essence nail art Überlack. Reinige nach jeder Anwendung den Profischwamm mit dem Nail Art Nagellackentferner.

Unsicher ob ich mir dies nochmals kaufen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...