Montag, 17. Juni 2013

Montagsstarter



 Der Montagsstarter wie immer von Martin

1. Dass ich immer den Leuten hinterher rennen muss,  das ärgert mich.
2. Das Wetter am Wochenende war noch angenehm.
3. Wenn meine Krankmeldung beendet ist, dann wird sich wieder beworben.
4. Ich freue mich schon jetzt auf den Herbst.
5. Urlaub kenne ich nicht.
6. Ich möchte endlich meinen Blog aktualisiert haben.
7. Fleecys ist ein tolles Spiel.
8. Diese Woche steht vorallem Wäsche waschen an, und außerdem möchte ich die Bügelwäsche erledigen und den Brief an Gera weiter beantworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...