Samstag, 15. Juni 2013

Geburtstag

Da hab ich doch glatt noch 3 ganz aktuelle Fotos von meiner Family gefunden... Leider zu aktuell... *hmm* *heul*

Am 14.06. hatte mein Papa Geburtstag, somit haben mein Bruder und ich ihn uns geschnappt und sind nach Nürnberg in einen Biergarten an den Dutzendteich...




oben links: Ausblick auf den See... Etwas weiter rechts steht dann dieses komische Dokuzentrum...

oben rechts: Hab gar net mit bekommen, dass mein Bruder meine Digi stipitzt hat. *grins*

unten links: Mein Papa ♥ "total" begeistert...

unten rechts: Mein Bruder ☺ ebenfalls "total" begeisert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...