Samstag, 1. Juni 2013

[Information] Ohne Worte

Ich wollte mich hiermit erst mal auf unbestimmte Zeit abmelden.
Werde in der nächsten Zeit erst mal mein Leben neu sortieren müssen, danach werd ich mich dann wieder melden können.
Bitte seid so fair und seht von Fragen bzgl. des Grundes ab, zu gegebener Zeit werde ich mich näher dazu äußern. Danke schön.

Kommentare:

  1. Klingt zwar gar nicht gut, aber hin und wieder braucht man einfach eine Veränderung. Ich hoffe du findest die richtige Ordnung für dich. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Enomine, ich könnte mir anderes vostellen...

      Löschen
    2. Morgen Rea,
      lasse dich mal fest von mir drücken. *knuddel*

      Löschen
  2. Hallo, liebe Rea.
    Tut mir sehr leid, dass es Dir im Moment nicht gut geht. Ich wünsche Dir viel, viel Kraft und grüße Dich ganz lieb.

    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      danke kann ich sehr gut gebrauchen.

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...