Montag, 13. Mai 2013

[Tag] QUER DURCH DIE ZEIT TEIL 5

Habe ich gerade auf dem Blog von Celine den Tag von Mary gefunden. Und dachte es wäre mal eine nette Idee...

So, Quer durch die Zeit geht in die 5. Runde.

Die Regeln:





  • Jeden Montag stelle ich eine Frage oder Aufgabe, die mit Büchern/Lifestyle/... zu tun hat und die in der Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft stattgefunden hat/stattfindet/stattfinden wird
  • Jeder, der möchte, kann mitmachen.
  • Dieser erstellt dann einen Post auf seinen eigen Blog, wo er die Aufgabe/Frage vorstellen und beantworten kann
  • Jeder Teilnehmer schreibt dann unter meinen jeweiligen Post einen Kommentar + Link.

  • Zukunft: ERSTELLE EINE TO-DO-LISTE FÜR DIE ZUKUNFT!
    (Was du in deinem Leben noch machen/erreichen willst)
    Meine To-Do-Liste
    • Familie gründen
    • Im Ausland arbeiten
    • In einem alten Bauernhaus wohnen
    • Eine Tierzucht (bin hier noch unentschlossen) beginnen
    • allgemein einen festen Arbeitsplatz haben
     So, das waren bisher meine Wünsche für die Zukunft. Ist gar nicht so einfach sich da etwas einfallen zu lassen... *grübel*


    Liebe Grüße eure Rea

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...