Freitag, 10. Mai 2013

[Gewinnspiel/Geburtstag] Ich hab Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke

Geburtstagsverlosung

Wie schon angekündigt startet nun meine Verlosung zum Geburtstag. Zu gewinnen gibt es einen selbst gemachten Frühlingsstrauß und dazu gibt es noch das hier.

Aber diesmal wird es nicht so einfach wie bei der Verlosung zum Welttag des Buches. :)

Um Gewinnen zu können müsst ihr mir einen Kommentar unter dieser Seite hinterlassen, wie ihr euch einen perfekten Geburtstag vorstellt.

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst über 18 Jahre alt sein, ansonsten fragt bitte eure Eltern.
  • Teilnahme auf Grund der Größe des Gewinnes nur innerhalb Deutschlands
Zeit:

Beginn: 10.05.2013
Ende: 31.05.2013/20:00 Uhr

Ich werde dann am 01.06.2013 die/den GewinnerIn auslosen, und einen Post mit meiner E-Mail-Adresse einstellen. Eine Antwort-Mail mit der Adresse erwarte ich dann bis 08.06.2013

Weiterhin habe ich für mich beschlossen, wenn bis  zum 08.06.2013 der/die Gewinner/in nicht reagiert hat wird der Gewinn für dieses Spiel NICHT wieder verlost werden. Der Gewinn kommt dann bei einem der nächsten Gewinnspiele mit oben drauf. 

Und nun viel Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...