Montag, 27. Mai 2013

Mal wieder einen Tag vertrödelt

Nachdem ich heute erst so gegen 10:30 Uhr aus dem Bett gefallen bin habe ich erst mal gar nix gemacht... Dann noch etwas nichts und na ja, Mittags bin ich dann nach Fürth, weil ich zum Optiker musste wegen einer neuen Brille, und eigentlich wollte ich dann noch auf der Apotheke ein Rezept einlösen, und eine Überweisung für die Fußpflege beim Arzt bestellen. Hmm, bin dann zwischendurch noch auf der Bank gewesen um einen neuen Dauerauftrag einzustellen, und dann nach Nürnberg zur Hauptfiliale meines Optikers. Insgesamt hab ich dann 3 Brillen zur Auswahl gehabt. 2 von denen gehören demnächst mir. :D Einmal eine normale Brille, und die andere wird eine Sonnenbrille... *grins* Auf jeden Fall hat mich mein Weg dann auch noch in den DM und in den Müller verschlagen... Zu viel Geld ausgegeben. Ich verrate aber noch nicht was, hab dies bezüglich evtl. noch etwas mit euch vor. *psst*

Nun ja, nun habe ich zuhause erst mal einen Steckbrief für eine Brieffreundin gestaltet, und nun überleg ich  mir ob ich noch ne Stunde was in der Küche mache, und mir ab 20:00 Uhr dann den Livestream vom Köln (?), also halt die Lesung zu Dan Browns neuem Buch anschauen werde. Nebenbei dann den Brief an Frida schreiben.

Bzgl. der Briefe bin ich eh am Überlegen, ob ich da nicht vorübergehend auf PC umsteige, um nicht zu lange Wartezeiten herauf zu beschwören... *grübel*

Aber jetzt geh ich erst mal in die Küche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...