Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag und was ich so mache

Heute hab ich mal ausgeschlafen bis um 09:30 Uhr. Nun um 10:40 Uhr sollte ich eigentlich endlich mal frühstücken...

Aber bevor ich es vergesse...

Einen wunderschönen Muttertag an alle Mamis da draußen. :)

So, dann wäre dies erledigt...

Mein Mamatagsgeschenk ist noch in Arbeit, macht aber nix, da ich meine Mama heute NICHT sehe... Aber evtl. schaffe ich es heute auf den Friedhof raus, wenn das Wetter etwas besser wird. Auch wenn ich keine "Werkzeuge" habe. Aber ich kann ja trotzdem mal bei den "beiden" (nein nicht meine Eltern) vorbei schauen. Aber das nur nebenbei... Ich "sollte" heute auch unbedingt die Grußkarten für meine WdB-Gewinner fertig machen. *Sry, am Donnerstag/Freitag hat das einfach nicht hingehauen*

Aber nun zu meinem eigentlichen Plan.
  • Abspülen - erledigt
  • Putzuttensilien ausm Badezimmer holen und Badezimmer endlich wieder einräumen (Dabei werde ich wohl doch einiges an Cremes und Kosmetika entsorgen) - erledigt
  • Abspülen  - erledigt
  • Wohnzimmer aufräumen
  • Abspülen
  • Küche aufräumen


Na ja, soweit dazu, und dann eben noch ganz dringen/Wichtig, die Pakete für die alte Verlosung fertig machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...