Samstag, 11. Mai 2013

Haare Tönen

Na, dann will ich euch mal nicht vorenthalten was sich so bei mir am Kopf getan hat.. Mal sehen, ob die Fotos was aussehen aufm Blog, sonst muss ich die Nachherfotos nochmals machen. *grins*

Getönt wurde heute mit der Farbe Dunkle Kirsche (T888) von Schwarzkopf Brillance.

Eine Creme - Glanz - Tönung ohne Ammoniak und Oxydant.

Getönt wurde auf die Farbe Saphir-Violett (899)
















Das Foto ist VOR dem Tönen entstanden... Ja, doofes Licht, den Ansatz sieht man so glaub net wirklich, aber ja er ist da so ca. 5 cm. ^^













Hier ist die Tönung gerade frisch drauf gekommen... Ich schaff es einfach nicht mir die Haare so zu tönen/färben, dass ich nicht gleich überall die Farbe verteilt habe... Aber somit ein gutes Beweisfoto, dass die Haare getönt wurden. ^^
Das Auftragen empfand ich als etwas umständlich, oder zumindest schwieriger als bei einer Dauerhaften Coloration...













Das Foto ist nach dem Färben entstanden, kurz bevor ich ausm Haus bin... Da es schon 19:30 Uhr war ist es vom Licht her auch nicht mehr so optimal gewesen














1 Kommentar:

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...