Samstag, 11. Mai 2013

Der Tag danach, und was ich so vor habe...

Guten Morgen,

es ist 09:34 Uhr, seit 09:01 Uhr bin ich nun wach, oder zumindest ausm Bett gekrabbelt. Wach sein fühlt sich definitiv anders an, aber wird bestimmt noch werden.

So, aber nun mal zu gestern...

Bevor ich mich um 10:00 Uhr mit meiner Mama  zum Einkaufen verabredet habe bin ich um 09:45 Uhr noch in den Conrad und hab mir die Digitalcameras angesehen... Bin dann auch schnell fündig geworden...


Quelle: Fotokoch.de Des isse. :)




















Ansonsten hab ich dann gestern ganz viel Geburtstagsgrüße bekommen. :)

 Dann gab's noch ganz viele GB-Einträge und Geschenke auf spin.de sowie die ein oder andere SMS...

Danke, ich hab mich sehr gefreut..












 Gestern haben mich dann auch ganz pünktlich 2 Grußkarten erreicht. Vielen lieben Dank für diese an Manu (links) und Mel (rechts) hab mich sehr gefreut.



Abends hab ich mich ja dann noch mit einer Freundin getroffen, da gab es dann noch diese DVD, aber das wusste ich ja schon vorher. *g*














Ansonsten würde ich mich heute endgültig gern über die Küche und das Wohnzimmer machen. Und ich sollte mich heute nochmals unter die Dusche bequemen, irgendwie ist die Tönung gestern wohl doch net ganz raus. oO

Mittlwereile ist es nun 13:23 Uhr, gemacht hab ich noch gar nix...

Edit: Ich werd nun heute doch net die Küche machen, da ich mehr oder weniger Lustlos bin versuche ich hier so meine nähere Umgebung etwas in Ordnung zu bringen. (15:14 Uhr)

1 Kommentar:

  1. Der Film ist super. :-) Ich habe den sicher schon xxxx Mal gesehen. Da kannst du dich auf einen tollen Film freuen. :-)

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...