Samstag, 11. Mai 2013

Bissi Kosmetika

Gestern hab ich dann noch mal schnell den Müller geblündert, da ich zu meiner Schminke einfach keinen Labello mehr hatte...

Gekauft hab ich mir dann diese drei hier...
Links und in der Mitte sind von Essence "Kiss Care love" - Lippalm rosa: 03 fruitylicious rot: 01 fruit crush
Rechts essence glossy lipbalm juice melon. P. S. wenn ihr genau hinschaut sehr ihr die neue Tönung im linken Bild ganz gut... :)


ALLLLSSSSOOOO *tief Luft hol*

"Kiss Care Love": pflegender Lipbalm für samtweiche-glänzende Lippen. Jepp kann ich nur bestätigen... Bin heute Morgen aufgewacht und die Lippen waren noch ganz weich... Fruchtig riechen sie dann auch noch, alleridings bin ich mich nicht granz sicher, ob sie nach was schmecken. Ich merk auch beim Geruch der beiden keinen wirklichen Unterschied. Auf jeden Fall würde ich mir diese wieder kaufen... Ach ja, hier hab ich links den 01 und rechts den 03 drauf... Außer einem leichten Schimmer sieht man nichts.







"Juicy Melon": Ja, irgendwie riecht und schmeckt er nach Melone, und glitzert auch irgendwie, was man später auch an den Fingern hat. Man kann den nämlich nicht mal einfach so auftragen, da die Lippen sonst komplett weiß sind, außer ich hab den Dreh noch net raus. Auf jeden Fall bin ich hiervon nicht so sonderlich begeißter, und werd mir den Lipglos wohl nicht mehr so schnell kaufen.




So, das war es dann auch erst mal von mir...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...