Freitag, 10. Mai 2013

Mein heutiger Tag; Betonung liegt auf "mein" ^^

Vorgenommen hab ich mir ja wieder einiges, aber umsetzen werde ich wohl nur das wenigste, zumal wir es schon wieder 15:51 Uhr haben, und ich mich in 4 Stunden mit meiner Michi und der Tina zum Cocktailschlürfen verabredet habe. *breit grins*

Heute habe ich mir dann mal eine neue Digicam gekauft. Eine Nikon Coolpix in Lila... *gefällt mir*

Dann war ich noch mit meiner Mama beim Einkaufen. Und weil mir mein Handgelenk heute aus unerfindlichen Gründen weh getan hat hab ich die letzten 2 Stunden eigentlich nix gemacht.

Für jetzt habe ich mir vorgenommen:

  • Duschen und Haare tönen
  • Abspülen
  • Küche aufräumen

Und für heute Abend dann: SPASS haben!!!

Was habt ihr euch für heute Abend vorgenommen?

1 Kommentar:

  1. Liebe Rea,
    heute ist dein Ehrentag und den solltest du genießen. :-) Klar, eine saubere Küche ist sicher auch was tolles, aber diese Arbeit wartet auf dich. Also stresse dich nicht und genieße. :-)
    Wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß beim Cocktails trinken. :-)

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...