Freitag, 10. Mai 2013

[Gewinnspiel/Geburtstag] Gewinnspielaktion zum Geburtstag

Ich hab Geburtstag und IHR bekommt die Geschenke!!!

Das heißt, eigentlich ist es ein Geschenk, welches ich einem/r von euch mache.

Gewinn: Überraschungsbuch

Gewinnspiel: Bilderrätsel

Beginn: 10.05.2013
Ende: 24.05.2013 da ich nicht zuhause bin gibt es Fristverlängerung bis zum Montag den 27.05.2013

Sollte ich am 17.05. keine richtige Antwort erhalten haben werde ich einen weiteren Teilausschnitt einfügen. :)

Ich habe euch hier einen Ausschnitt aus einem Bild eingefügt, und ihr müsst mir sagen was das darstellen soll.


 
Die/Den Gewinner/in werde ich am 24.05. in einem eigenen Blog benennen, daher solltet ihr entweder Leser sein/werden oder euch zumindest den Link speichern, um entsprechend reagieren zu können.

Wie ihr mitmachen könnt:

  1. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein, oder eure Eltern um Erlaubnis fragen (ich benötige ja eure Adresse)
  2. Ihr solltet eine Postanschrift in Deutschland haben
  3. Kommentare werden frei geschalten, somit reicht es mir EINMAL zu schreiben

  • Ausgelost wird entweder über Random.org oder auf die altmodische Art (je nach Anzahl der Kommentare)
  • Weiterhin habe ich für mich beschlossen, wenn bis  zum 02.06. der/die Gewinner/in nicht reagiert hat wird der Gewinn für dieses Spiel NICHT wieder verlost werden. Der Gewinn kommt dann bei einem der nächsten Gewinnspiele mit oben drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...