Montag, 6. Mai 2013

[Gewinnspiel/Weltbuchtag2013] Neuverlosung

So, mir reicht es, mir geht euer Gemecker SO gegen den Strich.

Ich HATTE 3 Optionen:

  1. Nachrücken lassen - kommt unterm Strich auf das selbe raus wie nur Platz 1. und 2. neu zu vergeben, halt hier nur Platz 14. und 15. ( Platz 3 - 13 hätten in diesem Fall gemeckert, dass ihnen die Chance doch noch auf Platz 1 zu kommen genommen wird)
  2. nur den 1. und den 2. Platz neu verlosen ( Platz 3 - 15 hätten in diesem Fall gemeckert, dass ihnen die Chance doch noch auf Platz 1  zu kommen genommen wird)
  3. alle Plätze neu verlosen (ALLE, mit Ausnahme derer die schon Platz 1 und 2 hatten, haben die Chance auf diese Plätze zu kommen ERNEUT bekommen!)

JA, sicher ist es ärgerlich für diejenigen, die nun nicht mal so eine blöde Autgrammkarte bekommen, aber eure Chance hätte auch der 1. Platz sein können... Ich selbst hätte mich wohl auch geärgert, aber hätte es als Fair empfunden... Ich hätte mich eher darüber aufgeregt, dass mir die 2. Chance auf den 1. Preis genommen worden wäre "nur" weil ich bei der 1. Verlosung auf Platz  15 gewesen bin...

Im Übrigen, die neuen Gewinner von Platz 3, 6, 11 und 14 haben sich noch nicht gemeldet... Und falls diese sich nicht melden -hab ich glaub aber irgendwo schon vermerkt, rücken die "alten" Gewinner wieder an diese Stelle... Also euch einfach nur die Daumen drücken, dass diese 4 sich nicht melden.

Kommentare:

  1. Das Geschickteste wäre mMn gewesen, unabhängig von den anderen Gewinnern Platz 1 und 2 noch einmal unter ALLEN auszulosen und falls es einen der vorherigen Gewinner getroffen hätte, diesen aufrücken zu lassen und seinen Platz erneut zu verlosen. Dann hätten alle dieselben Chancen gehabt UND niemand hätte sich seines Gewinnes beraubt gefühlt.

    Aber das nur so am Rande. :-) Lass dich doch nicht aufregen, der Welttag des Buches sollte doch was schönes sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, man kann es niemandem recht machen. Auch wenn man sich einbildet fair zu sein... *shit happens*

      Ich habe meine Lektion aus dieser Verlosung gelernt, und handhabe es bei der nächsten Verlosung ganz anders... Aber genaueres in der kommenden Verlosung

      Löschen
  2. Ich für meinen Teil kann nur sagen:

    Lese gerade Deinen Beitrag hier und verspüre in keinster Weise Lust, irgendeinen anderen Beitrag von Dir zu lesen :-/ Man kann sich als Blogger sicherlich diplomatischer verhalten...

    Mit Gemecker musste schon klar kommen, denn es sind hier die Leser DEINES Blogs... mit solchen Aussagen vergraulst Du Dir nur weitere Leser...

    Wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spaß beim Lesen und Rezensieren.
    Mich konnteste leider nicht als Leser dazugewinnen, aber mich interessieren auch ehrlich gesagt nicht hauptsächlich die Verlosungen sondern Rezis und Tipps für Bücher!

    Viele Grüße
    Katja Kaddel Peters (FB)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auf MEINEM Blog immerhin noch das Recht mich allgemein darüber zu beschweren, dass die Leute eben nur noch am Meckern sind, wem es nicht passt, darf gerne gehen, braucht nicht kommen... Und wem es nicht passt, wie ich meine Verlosungen mache. Shit Happens, braucht sie nicht mit machen. Aus dem Gemecker hab ich allerdings etwas sehr positives für mich gezogen, und daher danke ich allen Meckerern, die sich bei der letzten Aktion beschwert haben. Vielen Dank hier für

      Löschen
  3. Es tut mir leid das du jetzt so einen Stress hast obwohl du nur Freude bereiten wolltest :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katey, so schaut es aus... Aber ich lass mich davon nicht unterkriegen... Ich mache weiterhin meine Rezis, und mach weiterhin Verlosungen, so wie meine aktuelle die du unter "Geburtstag" finidest

      Löschen
    2. Ich lasse jetzt erstmal anderen den Vortritt. Bin doch die nachgerutschte 2. Lass dich nicht unterkriegen!

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...