Samstag, 4. Mai 2013

[Gewinnspiel/Weltbuchtag2013/Gewinne] Nette Überraschung am Morgen. :)

Das nenne ich mal eine nette Überraschung, habe ich doch auf dem Blog von Celine, welche den Blog Meine Bücherkiste betreibt, das Buch "House of Night - gezeichnet" gewonnen (Aktion Blogger schenken Lesefreude)

Und was soll ich sagen??? Ich wurde überschüttet mit etlichem Krimskrams. :)






So, auf dem Foto befinden sich aus der Gewinnpackung:

  • Buch "House of Night"
  • 6 Lesezeichen
  • 5 Leseproben
  • 3 Mini-Päckchen Haribo Starmix
  • 4 Teesorten (Sweet Kisses, Pfefferminze, Johannisbeere & Apfel undWildkirsche)
  • 4 Schokoostereier
  • 14 Schoko Crocant

Inhaltsangabe folgt bei Gelegenheit, bin grad etwas in Eile, wollte nur die Freudige Mitteilung machen. :)


Eure Rea

Kommentare:

  1. Wow, es ist ja echt schon angekommen, dachte nicht, dass das sso schnell geht :D
    Ich hoffe du freust dich und ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Spaß beim Lesen :D
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Da hast du aber viel bekommen. :-)

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...