Donnerstag, 2. Mai 2013

Guten Morgen Nachdenk-Post

So, heute wird es ernst... Heute gehe ich das erste Mal seit langem wieder Vollzeit arbeiten. Daher werde ich mir für heute auch keinen großartigen Tagesplan auferlegen. 

In meinem Urlaub hab ich nicht die Hälfte dessen geschafft was ich schaffen wollte... Ist aber wohl normal so. *grübel*

Ansonsten habe ich heute Morgen meinen Termin beim Augenarzt, und um 09:45  Uhr fange ich dann an zu arbeiten. Mein Feierabend ist um 18:00 Uhr, und mit viel Glück bin ich um 18:45 Uhr zu Hause, je nach dem wie ich den Zug erwische...

Ich arbeite in Veitsbronn - Siegelsdorf im Wertstoffzentrum. Mal sehen, was mir die Bürgerarbeit nun wirklich bringt... 

Ansonsten, überlege ich ob ich mir für heute Abend überhaupt noch etwas vornehmen soll. Zu machen wäre ja genug, aber ich glaube ich falle dann erst mal tod ins Bett...

Bis dahin,

liebe Grüße eure


Rea

1 Kommentar:

  1. Und wie war dein erster Arbeitstag? Sicher sehr viel Neues. Ich hoffe du konntest es trotzdem genießen. :-) Und keine Sorge, wenn man dann ganzen Tag arbeitet nutzt man dafür das Wochenende viel intensiver für andere Dinge. :-)

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...