Dienstag, 9. April 2013

[Shopping] Fix und alle

Wo fang ich denn an... Heute hatte ich dann meinen "ersten" Tag nach der Krankheit wieder auf Arbeit... Um 13:40 Uhr hab ich dann das "Handtuch" geworfen. Okay, hätte eh nur bis um 13:00 Uhr gehabt, aber ich will ja Stunden rein arbeiten... *hmm* Mal sehen wie das diese Woche noch so läuft...



Ansonsten habe ich mich heute mit einer Freundin auf nen Kaffee getroffen... Danach dann noch die Briefe für Nicky und Manu weg gebracht.






Auf dem Heimweg bin ich dann noch durch den Tedi marschiert... Wieder mal Geld liegen gelassen... Habe mir einmal ein Kratzbild, einen Fuchs gekauft... Laut Packung sollten folgende Dinge als Inhalt vorhanden gewesen sein:
  • 1 Bildtafel
  • 1 Kratzmesser mit Griff
  • 1 kleine Übungstafel
Nun irgendwie fehlt trotz verklebter Verpackung die Übungstafel. Nun versuche ich das Bild eben so frei zu kratzen. Mal sehen wie lang ich dran bleib...





Weiterhin habe ich mir ein Zauberhandtuch gekauft. In Apfeloptik und Herzform. Mal sehen, wie es aussieht wenn es sich geöffnet hat.
Weiterhin werde ich mich nun an dem Teddy für meinen Brieffreund weiter machen, solang das Licht noch einigermaßen da ist...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...