Dienstag, 30. April 2013

[Gewinnspiel/Weltbuchtag2013]Auslosung der Gewinner des Welttag des Buches

Die Zeit der Anmeldung ist vorbei, die Lostrommel hat auch schon "Urlaub" eingereicht.

Also möchte ich euch hier die Gewinner meiner Aktion zum Weltbuchtag vorstellen. Nochmal kurz was es zu gewinnen gab...

Autor: Stefan Gemmel
Titel: Sichelmond
Verlag:Baumhaus
Seiten: 413 Seiten
ISBN: 978-3-8339-0119-5

Lesealter: Jugendbuch/Fantasy


1. Platz: 1 Signiertes Buch, 1 Autogrammkarte, 1 Kugelschreibe + 2 Lesezeichen
2. + 3. Platz je 1 signiertes Buch, 1 Autogrammkarte, 1 Kugelschreibe + 1 Lesezeichen
4. bis 14. je 1 Autogrammkarte + 1 Kugelschreiber
15. Platz 1 Autogrammkarte

Nun denn bedanke ich mich erst mal recht herzlich für die gute Zusammenarbeit und die vielen Preise bei Stefan Gemmel. :)

Okay..... Nun aber...



So, da ihr aber nicht erahnt wer denn nun welchen Platz belegt hat, hier nochmals die Auflistung. :

1. Platz: Candy
2. Platz: Claudi
3. Platz: Lesefinchen
4. Platz: Juliane Seidel
5. Platz: Kristina Kuhles
6. Platz: Heidi Finition
7. Platz: Michaela
8. Platz: Lisa
9. Platz: Rachel
10. Platz: Drapegon
11. Platz: Ester
12. Platz: Julia Roth
13. Platz: Danieal Schiebeck
14. Platz: diddle30
15. Platz : Lysh

Danke auch an all die anderen für ihre Teilnahme hier im Blog...

An die 15 Gewinner, denkt bitte daran, dass ich bis 05.05. eure Adressen per Mail benötige, sonst wird euer Preis neu ausgelost... Die Gewinner werden auch nochmals per Mail benachrichtigt.

Grüße eure Rea

Kommentare:

  1. Monja / Nefertari351. Mai 2013 um 09:29

    Herzlichen Glückwunsch an alle!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich habe auch gewonnen. Freut mich.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da du ein kleines durcheinander hattest bei der Benachrichtigung der Gewinner. Würde die Gewinner noch den richtigen Plätzen hier zuordnen. ;)

      Löschen
    2. Drapegon, ich habe ja hier im Post die richtigen Leute auf den richtigen Plätzen stehen, nur bei den Mails hat es dann nimmer geklappt. ^^

      Löschen
  3. Liebe Rea

    Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...