Dienstag, 30. April 2013

[Gewinnspiel/Weltbuchtag2013]AUSLOSUNG DER GEWINNER DES WELTTAG DES BUCHES

Die Zeit der Anmeldung ist vorbei, die Lostrommel hat auch schon "Urlaub" eingereicht.

Also möchte ich euch hier die Gewinner meiner Aktion zum Weltbuchtag vorstellen. Nochmal kurz was es zu gewinnen gab...

Autor: Chris Mould
Titel: Die Abenteuer des Stanley Buggles - Grässlich gruselige Geister
Verlag: Ravensburger
Seiten: 148 Seiten
ISBN: 978-3-473-34800-8

Lesealter: 5 - 7 Jahre

1. Platz Oben genanntes Buch + 1 Gutschein von Weltbild im Wert von 10 Euro + Lesezeichen
2. + 3. Platz je 1 Gutschein von Weltbild im Wert von 5 Euro + Lesezeichen
4. + 5. Platz 1 Lesezeichen
Okay..... Nun aber...



So, da ihr aber nicht erahnt wer denn nun welchen Platz belegt hat, hier nochmals die Auflistung. :

1. Platz: Drapegon
2. Platz: Babs
3. Platz: Daniela Scheibeck
4. Platz: Theresi
5. Platz:erlesene Bücher


Danke auch an all die anderen für ihre Teilnahme hier im Blog...

An die 5 Gewinner, denkt bitte daran, dass ich bis 05.05. eure Adressen per Mail benötige, sonst wird euer Preis neu ausgelost... Die Gewinner werden auch nochmals per Mail benachrichtigt.

Grüße eure Rea

Kommentare:

  1. Hallo Rea!
    Jetzt habe ich den Blog wieder gefunden. Super und hier habe ich auch gewonnen. Danke.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Knapp daneben ist auch vorbei ^^
    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das gleich 2x... Das nenn ich Pech... ABER es wird nicht das letzte Gewinnspiel bleiben welches ich durchgeführt habe... Werden zwar nicht immer Bücher sein, muss aber auch nicht.

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...