Montag, 15. April 2013

[Shopping] Nachtrag

Hmm, der letzte Eintrag liegt ja nun doch schon etwas länger zurück... Irgendwie finde ich zurzeit net die Zeit, um hier regelmäßig was zu schreiben. *Weiß auch net warum* Versuch mich aber zu bessern. Werde mir wohl in Zukunft die letzte halbe Stunde bevor ich ins Bett geh dafür Zeit nehmen den Tag Revue passieren zu lassen... Vielleicht klappt es ja...



Ansonsten ist meine DVD-Sammlung mal wieder ein Stück gewachsen... Anfang des Monats gab es die Mammut Box ICE-Age (Teil 1 - 4) und letzte Woche hab ich dann die DVD "Hotel Transsylvanien" gefunden... Musste mit, nur zum Gucken kam ich noch net.



Vom 01.04. bis 14.04. war dann in Nürnberg Frühlingsvolksfest... Ich habe es seit langem mal wieder geschafft hin zu gehen. Dank der ein oder anderen regionalen Gruppe auf Facebook musste ich nicht mal alleine gehen. War am 10.04. dann mit 2 FB-Bekannten dort. Danke Mark und Jana für den lustigen Nachmittag... In Mark dann gleich mal jemanden gefunden, der nicht nur zum Saufen aufs Volksfest geht, sondern auch die Fahrgeschäfte nutzt... Wenn es nach mir ginge dürfte gerne eine Wiederholung folgen, auch gerne mit Geisterbahn/Achterbahn aber auch ohne Volksfest. :)



Am Sonntag bin ich dann ganz spontan zu einer anderen FB-Bekannten nach Erlangen auf den Erlangener Frühling gefahren... Liebe Susann, es war eine sehr nette Idee, und ein toller Nachmittag (wenn auch sehr überlaufen), aber das nächste Mal doch bitte eine Planung mit etwas mehr Vorlauf als wie nur ähm, von jetzt auf gleich auf 100. ^^ Also eben haben wir noch in FB gechattet, und max. 1 Stunde später war ich in Erlangen... (Also fertig machen, zum Bahnhof laufen, auf Zug warten...) Ansonsten hatte ich einen super Nachmittag mit Susann, Nadine, Thorsten und Patrick. *smile*






Heute, 15.04. war ich dann von 08:00 - 14:00 Uhr arbeiten (1 Stunde plus gemacht). Danach bin ich dann zum Einkaufen gegangen, da ich morgen einen Kuchen mit in die Arbeit nehmen soll/muss/will. Na ja, und Mittagessen habe ich ja auch noch gebraucht. Auf dem Weg zur U-Bahn hab ich dann noch bei meinen Eltern angerufen weil ich wissen wollte wie's meiner Mama geht, nachdem sie letzte Woche krank war. Erreicht habe ich nur meinen Papa, da meine Mama heute wieder auf Arbeit ist, obwohl es ihr noch nicht wieder richtig gut geht... Habe dann noch erfahren, dass meine Eltern sich am Mittwoch eine Wohnung in Fürth, ganz bei mir in der Nähe anschauen... Würde mich freuen wenn es klappen würde, da sie dann doch näher bei mir wohnen. *smile*



Nach dem Einkaufen hab ich mich zuhause dann eigentlich nur ganz kurz hingesetzt, und meine Nachrichten und Mails durch geschaut. Als ich dann mit dem Kuchen anfangen wollte ist mir dann eingefallen, dass ich keine Margarine habe für meinen Kuchen, also nochmals los zum Einkaufen. Dann hab ich den Kuchen gemacht... Einen farbigen Marmorkuchen. :) Bilder kann ich leider nicht machen. Als ich dann um 19 Uhr endlich fertig war habe ich nix mehr gemacht. Obwohl ich ja den Kühlschrank ausräumen und auswischen wollte, genauso wie ich das Gefrierfach abtauen und denn Kühlschrankunterschrank ausräumen wollte... Wird dann wohl oder übel auf morgen verschoben...



Ich möchte diese Woche die Küche komplett durchgemistet haben. Sprich jeden Schrank ausräumen, auswischen, durchschauen was noch gebraucht wird und was nicht und wieder einräumen. Dann möchte ich endlich die Kartons (mit Dingen die ich nicht wegwerfen aber auch nicht in der Wohnung behalten will) sowie alte Bretter für den Sperrmüll in den Keller stellen. Und um diese Sachen in den Keller zu bekommen muss ich diesen auch erst mal umräumen.



Soviel für heute... Melde mich morgen wieder.



Liebe Grüße eure Rea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...