Sonntag, 7. April 2013

[Rezepte] Nudeln mit Eier und Tomaten

*Zugeb* kein Sonntagsessen, aber für mich alleine brauch ich keinen Sonntagsbraten, und die Tomaten mussten auch weg. :)




Benötigte Zutaten:

Nudeln/Spaghetti
Tomaten
Fett/Öl
Eier
Salz
Pfeffer
Gewürz oder Kräuter nach Wahl

Nudeln nach Packungsanleitung kochen.

Tomaten klein schneiden und in die Pfanne mit dem Fett werfen und weichgaren. Nudeln absieben und zu den Tomaten fügen. Eier darüber geben und verrühren. Mit Pfeffer würzen. Ggf. Gewürze oder Kräuter nach Wahl zufügen. Ich habe mir heute Chiliwürzer statt Salz gegönnt. :)

Lecker und satt... *baff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...