Samstag, 6. April 2013

[Rezepte] Spaghetti mit Tomaten und Mozzarella

Heute gab es mal ein Rezept welches ich von meiner Mama bekommen habe, die es im TV gesehen hat... Daher keine konkreten Mengenangaben...




Ihr braucht:

Spaghetti
Tomaten
Öl
Mozzarella
Salz
Pfeffer

Spaghetti nach Packungsanleitung kochen. Derweil die Tomaten und Mozzarella in Stücke schneiden.

Tomaten im Öl erwärmen und mit einer Gabel etwas zerdrücken.

Gekochte Spaghetti zu den Tomaten geben und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Alles zusammen in eine Schüssel und den Käse unter mischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...