Donnerstag, 4. April 2013

[Handarbeit] Hmm

Eigentlich wollte ich heute ja was in der Wohnung machen. Irgendwie kann ich mich dazu aber nicht aufraffen.. Okay, ja, ich hab endlich meinen Wohnzimmerschrank komplett aufgeräumt. Jetzt muss ich nur noch überlegen wohin mit den Dingen die ich nicht mehr möchte. *grübel* Abgespült habe ich auch eine Fuhre, evtl. mach ich später noch mal nen Schwung Geschirr. Dann habe ich noch ein Knäuel Wolle ins Farbbad geworfen welches ich für meine Sommerdeko auf dem Balkon verwenden möchte. Na, mal sehen, wie das Ergebnis ist, wenn die Farbe getrocknet ist. Für irgenwas lässt sich die Wolle bestimmt verwenden.




Ansonsten habe ich derzeit die Aufträge von einem Brieffreund einen MSV-Teddy zu häkeln. Bin da auch gestern schon ein ganzes Stück weiter gekommen. Muss den Körper noch fertig machen, 2 Arme so wie 2 Beine und den Schwanz häkeln und alles füllen, sowie mir überlegen wo ich eine entsprechende Nadel zum Vernähen her bekomme. Eine Freundin möchte noch 3 Blumen gehäkelt bekommen - das ist dann eine nicht ganz abendfüllende Aufgabe. Weiterhin möchte eine Brieffreundin eine Mütze sowie ein komplettes Knäuel Blumen von mir haben... Und nun habe ich  noch, weil ich mich selber nicht aufraffen kann, den Auftrag einen Geldbeutel in Bonbonoptik zu häkeln als Bezahlung für ein Paar Topflappen. :) Weiterhin versuche ich nebenher einen Styroporkranz zu umstricken als Türschmuck für den Frühling. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...