Samstag, 23. März 2013

Bastelstunde

Zurück von einem tollen Abend mit einer Freundin beim Basteln von Osterdekor... Nun habe ich es, nach ewigen Zeiten wenigstens geschafft ein Hasi, einen Filtertütenhasi zu basteln, eine Geburtstagskarte für eine Freundin morgen, und noch viele Schmetterlinge zum Ausschneiden... Nun bin ich auch wieder etwas runter gekommen, so dass ich nun erst mal ins Bett geh. Erlebt hab ich heute/gestern sonst nix weiter...



Daher wünsche ich euch Nachtschwärmern eine gute Nacht... Ich für meinen Teil geh nun Träume suchen.



LG eure Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...