Freitag, 22. März 2013

[Rezepte] Nudel Mozzarella - Gratin

Heute gab es ein leichtes und "schnelles" Rezept. Nicht zu finden in einem Buch... Oder vielleicht auch doch...

Ich hab meines auf jeden Fall von Knorr fix...

Zutaten:
1 Beutel Knorr fix für Nudel-Mozzarella Gratin
300 g Hähnchenbrustfilet
150 g Nudeln
100 ml Schlagsahne oder Rama Cremefine zum Kochen
125 g Mozzarella

  1. Hähnchenbrust in Würfel schneiden und mit den ungekochten Nudeln in einer Auflaufform mischen.
  2. Beutelinhalt in 350 ml Wasser und 100 ml Sahne einrühren.
  3. Sauce gleichmäßig über Nudeln und Fleisch gießen. Mozzarella in Scheiben schneiden und darauf legen. Im vorgeheizten Backofen bei 200°C (Umluft 175°) ca. 40 Minuten backen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...